Altenzentrum feiert kleines Sommerfest

26.08.2022

Nach Corona-bedingter Pause feierten wir mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenwohnheims am vergangenen Sonntag ein kleines Sommerfest. Auch Angehörige waren eingeladen, die sich alle vorab haben testen lassen, um den Besuch in der Einrichtung zu ermöglichen.

 

Der Tag begann mit einem gut besuchten Gottesdienst mit Pater Edmund Klein. Im Anschluss gab es traditionsgemäß auch einen „kleinen“ Fassanstich mit Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer und Verbandsbürgermeister Bernd Brato. DJ Hansi sorgte für die musikalische Unterhaltung im Außenbereich. Zum Essen wurde gegrillt und dazu Pommes Frites und Salate gereicht. Zur Kaffee- und Kuchenzeit backte der Förderverein frische Waffeln mit Kirschen und Sahne. Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten sich sogar eine Tanzaufführung überlegt und einen Gesangsauftritt vorbereitet, sehr zur Freude unserer Bewohnerinnen und Bewohner und allen Zuschauern! J

 

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die den Tag für alle möglich gemacht haben.

 

Es war ein wunderbarer, abwechslungsreicher Tag. Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest, dann hoffentlich wieder im großen Rahmen!

 

>> Weitere Bilder hier <<

 

Marienhaus Altenzentrum St. Josef

Elly-Heuss-Knapp-Str. 29
57518 Betzdorf
Telefon:02741 296-0
Telefax:02741 296-275
Internet:http://www.altenzentrum-betzdorf.de